Beiträge von freak im Thema „29.08. - 04.09.2011“

    Hallo,


    am Donnerstag gab es zuerst eine Vierer-Partie Luna.


    Einfach ein sehr schöner Feld, sehr viele Möglichkeiten und sieht einfach gut aus.
    Habe ein wenig den Tempel vernachlässigt und ein, zwei Fehler gemacht, was mich dann in der Abrechnung doch "nur" auf den dritten Platz gebracht hat.
    Spaß gemacht hat es trotzdem.


    Danach noch eine 4er Runde Purto Rico.
    Ich bin voll auf Verschiffen gegangen und leider hat zum Schluss ein Punkt zum Sieg gefehlt.
    War ein recht flottes Spiel, hat ca. 60 - 70 Minuten gedauert.


    Aber das Spiel ist einfach ein Klassiker und die Plättchen sehen auch nach 9 Jahren Nutzung
    weiterhin gut aus, ein bisserl Schwund ist bei dem Gebrauch halt immer.


    Viele Grüße
    freak