Beiträge von Boudie im Thema „Spielen am Rande des Nervenzusammenbruchs“

    Zitat

    Original von Elektro
    was genau ist denn passiert?? :)


    Du hast keine Teenies, was? :sos:


    Nein, es war nicht so schlimm - ich wollte euch nur mal eine Warnung schicken - falls ihr Kinder habt oder euch welche anschaffen wollt:


    Jede Aktion wird 4fach kommentiert, belacht, ausdiskutiert, nebenbei streitet man sich um die ChocoCrossies und wer wen doof angeguckt hat. Dann ärgert man sich lautstark über Geschenke der Geschwister, wundert sich demonstrativ warum die Mutter nicht schon immer mal Sumo-Ringen lernen wollte oder der Papa nicht un-be-dingt die Brüste aus Schokolade möchte.
    Das Spiel bestand aus 3 Runden (in Worten: drei) und dauerte 1,5 Stunden.


    Am Ende dachte ich, ich fang wieder mit dem Rauchen an.... :)

    Wohlwissend, doch leichsinnigerweise ignorierend, dass jeden Tag um 19.00 bei uns der Abendwahnsinn einsetzt, habe ich gestern um 18.00 unseren monatlichen Familien-Spieleabend (den meine Kinder mir zum Geburtstag geschenkt haben) anberaumt.


    Hat schon mal jemand versucht, mit 4 Kids - 2 Mädchen in der Blüte der Pubertät und 2 Jungs in der Hölle der Vorpubertät - GiftTrap zu spielen?
    Das überlebt man nur, wenn man
    a) mit ausreichend Benzodiazepinen versorgt ist
    b) ein Gemüt wie ein Wattwurm hat oder
    c) masochistisch veranlagt ist (will sagen: spielen um jeden Preis).....


    da wird man gaga..... :tease::mauer: :weia: :tongue2: :hahaha:


    Warum steht auf den Spielen immer nur "Nicht für Kinder unter 3 Jahre,..." und nie:


    "Vorsicht: der Gebrauch dieses Spieles mit Teenagern kann schwere psychische Schäden verursachen! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Spielehändler oder Psychiater"


    Ach Gott - ich liebe meine Kinder :)


    Boudie