Beiträge von zuk1958 im Thema „Geocacher - Geocoinevent in Köln“

    Du hast echt was verpasst (bzw. Thomas, Frank und Konsorten auch)! Das Event erinnerte mich stark an die Anfänge der Spielemesse in Essen. Zwar nur eine Halle, aber hunderte Verrückter, die in Dreierreihen die Stände belagerten. Verkehrssprache häufig Englisch.
    Skurrile Caches, wie ein Auto dessen Blechhaut als Logbuch dient und in die der Log bis unter den Lack eingeritzt werden musste, Dosen die unter den Augen von hundert Menschen "muggelfrei" geloggt werden konnte - eben alles Cacher.
    Bekannte aus Krefeld - natürlich cachende Spieler - habe ich auch getroffen.


    In der Image-Gallery unter dem obigen Link findest Du genügend Eindrücke.


    Klaus

    Zitat

    Original von Attila


    Cachen und Massenveranstaltungen passt in meinem Hirn nicht zusammen.


    Grundsätzlich hast Du ja Recht! Aber in dem Fall handelt es sich eher um eine Verkaufsmesse für Geocoins und Geocaching-Bedarf und, wie auf der Spielemesse, verbindet man da das Interesse an den Artikeln des Hobbys evtl. mit dem Treffen von Bekannten und dem Austausch über das Hobby.


    Aber ein Intensiv-Cacher bin ich mit meinen gerade mal 183 Funden nun auch nicht ;)


    Klaus