Beiträge von civman im Thema „Messe 2011 - Spiele gesucht“

    Zitat

    Original von ode
    Ha! Endlich auch hier das Thema Kinderwagen. Find ich ja geil! Ich will auch. Ist artverwand: Rollstuhlfahrer! Unaufmerksames Pack! Stehen immer im Weg rum! Am besten noch diese E-Rolli-Schlachtschiffe! Könnt ich mich .... nie drüber aufregen, weil ich schon seit 12 Jahren beruflich Rollstühle schiebe und absichtlich andere Menschen anfahre, damit die sich aufregen können. Herrlich! Und ich krieg es nie ab, weil alle immer den Mensch im Rollstuhl ansehen! Ha! Naja, mein Rollifahrer hat mir jetzt verboten so was zu machen... Der kriegts nämlich immer ab... Daher muss ich jetzt bei Leuten, die mir beim Schieben derbe auf den Keks gehen immer fragen: "Darf ich?! Darf ich?!" "Nein, Ode, sei lieb..." Oooohhhhh... Menno... Zu meiner Verteidigung: Ich habs noch nie auf der Spielemesse gemacht...



    Hallo Ode,


    die sehen Dich schon ganz genau, aber denken dann sicherlich: Da nehme ich doch lieber
    die Person im Rollstuhl. :)


    LG
    Thomas