Beiträge von Spielphase im Thema „Messe 2011 - Spiele gesucht“

    Zitat

    Original von yzemaze
    Jo, Spielphases Geschichte hat was. Würd' mich ja schon interessieren, wie oft er die Masche erfolgreich durchgezogen hat :)


    Hehe, da muß ich dich enttäuschen. Ich bin, bis auf das Jahr 2000, immer mit meiner Frau zusammen auf der Messe gewesen. Und in dem Jahr hatte ich mehr Gedanken an meine hochschwangere Frau als an Kinderwagen schiebende Mütter verschwendet. :) Aber die Masche funktioniert bestimmt... ganz echt... wirklich :)

    Zitat

    Original von FrankieSeven


    Jetzt frage ich mich welcher Grund, eine Kollision mit einem Kinderwagen zu provozieren, gut sein könnte?


    Spekulation:


    Wahrscheinlich wollte er mit der bildhübschen Fahrerin ins Gespräch kommen, dann belanglos über die eine oder andere Spieleneuheit plauschen, sich ihre Einkäufe zeigen lassen und sie dann unverfänglich zum Essen einladen für das skandalöse Fehlverhalten seinerseits, wenn sie denn ohne Ehemann aufgekreuzt ist. Dann abends die Kleine mit ins Bett bringen und auf eine kostenfreie Übernachtung mit eventueller Turnübung bei gedämpfter Geräuschkulisse hoffen.


    Wir Männer sind doch alle gleich, oder? :blumen2: