Beiträge von Smuker im Thema „Messe 2011 - Spiele gesucht“

    Das Kinderwagen immer wieder für Diskussionen sorgen *hehehe*. Das kann man nie verallgemeinern es gibt so und so Leute. Sowohl Rücksichtslose mit Kinderwagen als auch ohne.


    Was ich allerdings nicht für gut halte, aber das ist nur meine eigene Meinung, ist dass Eltern mit kleinen Kindern auf Veranstaltungen gehen wo es wirklich gefährlich voll ist. Letztes mal sowas am Main beim Turnfest erlebt, da wurden die Kinder fast zerquetscht und das wäre eindeutig die schuld der Eltern gewesen. Statt sich das ganze ohne Gefahr von weiter weg anzusehen sind sie mitten in die Menge rein wo gedrängelt wird ohne Ende. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.


    Für Essen würde ich vermutlich mit Kinderwagen Donnerstag-Freitag bevorzugen und Samstag-Sonntag nicht erscheinen... aber das ist auch nur eine theorie, mir langen ja die vier Tage schon nicht von der Zeit :-).