Beiträge von stmountain im Thema „Messe 2011 - Spiele gesucht“

    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Sagmal DamonWilder (und auch Smuker): Hast du selber Kinder?


    Atti


    Hui, das Totschlagargument :box:


    Sorry, aber irgendwie habe ich nur darauf gewartet. Ich denke, dass ich genauso wie Nupsi handeln würde.

    Zitat

    Original von Attila
    Naja, einfach ignorieren. Solche Zeitgenossen trifft man aber sowieso nur bei Kosmos, HIG oder am Catan-Bus. Ist alles drei für mich sowas von uninteressant.


    Die laufen durch alle Hallen, so zumindest meine Erfahrung. Schlimm finde ich auch die frisch gebackenen Eltern, die einem immer wunderbar mit dem Kinderwagen gegen die Schienbeine rammen. Mir tun aber auch die armen Kinder leid, ich könnte mir etwas besseres für sie vorstellen, als heillos mit Freaks überfüllte Messehallen.