Beiträge von Spielteufel im Thema „A few acres of Snow“


    Wieso benötigt man für einen Überfall eine Ortskarte? In der Regel steht, man braucht eine Karte, die Überfall erlaubt und man muss den Nachbarort kontrollieren. In der englischen Regel steht auch nichts anderes. übersehe ich etwas?
    gruß Spielteufel

    Hallo,
    jetzt haben wir dreimal dieses tolle Spiel gespielt.
    Wenn man die Kontrolle über einen Ort verliert (durch Überfall oder Belagerung) ist die Karte des Ortes nutzlos. Heißt das, dass man auch z. B. das Fell nicht mehr nutzen kann? Ich würde meinen, dass das so ist.


    Kann man von einem Ort, der belagert wird, einen Überfall machen?


    Kann man die Karte des belagerten Ortes nutzen?


    Ich habe es in der Regel, die sonst keine Fragen offen läßt, nirgendwo gefunden.


    Gruß
    Spielteufel