Beiträge von Dagobert im Thema „Principato verfügbar“

    Kann ich (nach wohlgemerkt nur einer 2er-Partie) nicht bestätigen. Meine Frau hat sich auf die Militärwertungen eingeschossen (im wahrsten Sinne) mit den Katapulten. Dadurch hate sie aber viele Steine abgeben müssen. Ich habe konsequent auf Gemälde und Bücher gespielt und am Ende mit 10 Punkten Vorsprung gewonnen. Kann zum 4er-Spiel nichts sagen, aber mit wenig Aufwand punktet man ja dort bei den Militärwertungen mit. Naürlich dauert es zu zweit nur halb so lang. Hat uns gut gefallen. Eins der besseren Eggertspiele, falls der Spielspaß so bleibt. Auch der Preis ist toll kalkuliert. Glaubt man kaum, dass es für unter 15 Euro zu haben ist...


    Ich glaube, mit dem Nachordern der Militärpunktscheine wird es wohl dauern, wenn ich die Auskunft weiter oben lese...

    Zitat

    Original von Leonidas
    Ich habe beim Eggert-Verlag angerufen!
    Als kleinen Trost gibt es zunächst eine Datei auf bgg mit den fehlenden Militärpunktscheinen.


    Gruß
    Leonidas


    Danke Dir für die Info! Lieben Gruß
    Dagobert

    Zitat

    Original von Leonidas
    Wie ich leider gerade erfahren habe, handelt es sich wohl um ein grundsätzliches Problem, welches der Verlag erst mit dem Produzenten des Spiels lösen muss! :(


    Wo hast Du das denn erfahren? Steht das irgendwo? Ich habe nämlich eine Mail an Eggert geschickt und bisher gar keine Antwort erhalten... :( Wenigstens weiß ich jetzt durch Dich, dass es ein prinzipielles Problem ist...


    Viele Grüße


    Dagobert