Beiträge von Herbert im Thema „Ticket Online kaufen?“

    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    MIr sind die Diskussionen bekannt. Nur erklärt das nun trotzdem nicht das Kinder mit Rauchern zu tun haben?!


    Atti


    Die Verbindung kommt jedes Jahr über das Argument, dass die Luft in den Messehallen dem Kleinkind nicht zuträglich ist und man es daher besser zu hause lässt. Und für die Luft werden dann die Raucher verantwortlich gemacht.


    Oettinger würde sagenr: "It all hangs together".

    Zitat

    Original von Spielphase
    Mein Gedächtnis... Bis 4 Jahre frei, danach Kindertarif/Schülertarif (wenn Ausweis dabei), aber ohne Gewähr.


    Kinder bis 12 heisst für mich von 0 bis 12 - was ich auch korrekt finde.


    Und jetzt würde ich hier gerne die alljährliche Diskussion pro/contra Kleinkinder auf der Messe starten, gerne kombiniert mit pro/contra Raucher auf der Messe. :box: