Beiträge von desperadohh im Thema „Ticket Online kaufen?“

    ja böse Dinger diese Buggys - puh - und die Eltern sollten sich auch lieber einschliessen und warten bis die Kinder groß sind bevor sie wieder das Haus verlassen... :shoot:


    naja - ich muss gestehen ich habe früher auch so gedacht - jetzt kenne ich auch die andere Seite und sehe das ganze etwas entspannter


    und gerade die Spielemesse ist für die kleinen super - vor 2 Jahren das erste mal dabei - mein 4 jähriger Sohn hat große Augen gemacht und der ganze Messebesuch war relativ entspannt - was die Kids angeht...


    nur stören halt die ganzen Leute mit ihren Tüten voller Spiele und überhaupt die Leute die ständig an den Messeständen stehen und gucken - furchtbar man kann ja teilweise gar nichts sehen


    und schlimm auch die ganzen Spieler an den Tischen - nirgends ein Platz frei.... :)


    :aufgeb:


    ach ja - habe eine Antwort bekommen:


    Kinder zahlen erst ab 3 Jahren .... :denk: ersetze "erst" gegen "schon" :down:

    ja das habe ich auch gelesen - mich würden aber 2 EinzelTickets weinger kosten als das Familienticket - meine Kinder sind halt 2 und 5 Jahre alt


    ich denke mit 5 könnte es knapp werden und sollte er zahlen müssen wird natürlich das Familienticket geordert

    Hallo,


    nachdem es ja letztes Jahr (ich war nicht dort) bei Kartenverkauf in Essen wohl das eine oder andere Problem gab und ich mit der Familie aber dieses Jahr wieder die Messe an einem Tag besuchen möchte, wollte ich mir die Karten im vorwege besorgen.


    Nun stellt sich mir die Frage ab wann Kinder Eintritt zahlen müssen - auf der Homepage finde ich nur den Hinweis bis zum wievielten Lebensjahr sie als Kinder zählen.


    Weis jemand von Euch zufällig mehr? kann mir nicht vorstellen das kleine Kinder auch schon zahlen müssen... oder etwa doch...