Beiträge von [Tom] im Thema „Wer quält Euch wegen...“

    Also: Man schnürt ein Paket mit Spielen die man, sagen wir mal, in 10 Jahren wieder spielen will, und feuert diese so in die Umlaufbahn, dass sie in 10 Jahren vor der eigenen Haustüre wieder niedergehen... :)

    Zitat

    Original von ode


    Wohl bei Star Trek nicht aufgepasst? "Der Weltraum... Unendliche Weiten..."


    Ach? Schiesst Du Deine Spiele in den Weltraum, als Lager? Wäre natürlich mal eine tolle Botschaft an die Aliens - die kommen dann in 200 Jahren hier an, schwenken ein "DIPLOMACY" und äschern uns ein, da dieses Teufelswerk einen imperialen Bürgerkrieg im Imperium X'cha'la ausgelöst hat... 100 Jahre Krieg, brennende Welten und leidende Völker... ja, das hört sich auch nach Diplomacy an... oder war es doch Risiko...? :)