Beiträge von Elektro im Thema „Wer quält Euch wegen...“

    Ich knechte mich hauptsächlich selbst ( ;) ), weil ich eigentlich auch der Meinung bin dass eine zu grosse Sammlung zuviel kostet, zuviel Platz verbraucht und das alles ja auch nie gespielt werden kann. Dennoch freue ich mich natürlich über Neuheiten, und kaufe auch relativ regelmässig neue Spiele, da ich viele verschiedene Themen/Mechaniken... einfach reizvoll finde, und ich stets eine gewisse Auswahl für verschiedene Spieleranzahlen und Spielertypen parat haben möchte.


    Ab und an meckert auch meine Frau dass wir zuviele Spiele haben, obwohl sie selber gerne spielt und natürlich auch die Auswahl geniesst. Das verstehe mal wer will! Wir hatten auch mal den "Deal", dass ich für jedes Paar Schuhe, dass Sie sich ins Regal stellt, ich jeweils Spiele im gleichen Wert kaufen kann/darf. Aber das haben wir nach kurzer Zeit wieder verworfen, da ich mit dem Einkaufen irgendwann nicht mehr nachgekommen bin :D