Beiträge von yzemaze im Thema „Essen Watchlist...“

    Rein wegen des artworks, mir gefällt das alte besser. Die (von Shogun übernommenen?) Änderungen sind schon ok so, aber für mich kein Muss, einzig die neue Auffangschale des Turms wäre sehr praktisch.

    Zitat

    Original von Uzi
    Ich hätte eigentlich gerne noch das Spiel Wallenstein. Sehe aber im Internet nur Preise über 60 Euro. Was hat das Spiel denn mal gekostet und weiß jemand ob sich was bei der Neuauflage ändert an Regeln etc.?


    beim bgg gibt's ein paar Infos zu den Regeländerungen und den Erweiterungen sowie erste Bilder (ich bin froh, die Erstauflage zu besitzen...)

    Wenn ich mich recht entsinne, stand irgendwo was von "10% variance with the printers", d. h. die Lamonts haben 1000 bestellt, können aber 900-1100 bekommen. Dementsprechend können sie nur 900 garantieren und alle weiteren Vorbesteller werden vermutlich auf einer Liste landen und dann sukzessive abgefrühstückt werden. Ich bezweifle stark, dass darüberhinaus überhaupt noch Spiele übrig bleiben, die in Essen zu erwerben wären. Wenn ich ernsthaftes Interesse hätte, würd' ich aber einfach nachfragen, kommunikativ sind sie ja und 'nen deutschen "Pressesprecher" gibt's obendrauf ;)