Beiträge von stmountain im Thema „Essen Watchlist...“


    Heißt das, du bist dieses Jahr vor Ort?

    Zitat

    Original von ecki
    Hi stmountain,


    mir hat ein Mitarbeiter gemailt, dass es auf jeden Fall String Railways: Transport als eigenständiges Spiel nach Essen schafft. String Railways vom letzten Jahr soll wohl bei Asmodee erhältlich sein.


    ecki


    Beides sehr gute Nachrichten :)

    Zitat

    Original von Winterfeld
    Es gibt so viele neue Spiele, aber das Meiste davon ist schlicht Standardkost.


    Und wo ist da jetzt der Unterschied zu bspw. den letzten beiden Jahren?

    Zitat

    Original von Nupsi


    Gut erhaltener Kinderwagen zu vermieten. Nur 1 Kind lang gebraucht.
    Gegen Aufpreis auch mit seitlich ausklappbaren Regenschirm dazu. Der hat eh nie richtig gehalten.


    Wie sieht es denn mit Montageplätzen für Laufklingen an den Rädern aus?

    Es ist noch anderthalb Monate bis zur Messe hin. Ich glaube, bis dahin werden ncoh die ein oder anderen Spiele und Infos veröffentlicht. Aber ehrlich gesagt habe ich auch nichts gegen einen schwächeren Jahrgang, dass wird dann wenigstens billiger und man kommt endlich zum Spielen der Neuheiten vom letzten Jahr :)


    -EDIT-
    Uih, gerade auf der Seite von Treefrog Games gelesen. Ich hoffe nicht, dass es wieder zu einem Chaos in diesem Jahr kommt:


    Zitat


    Sep 6


    Collector’s Edition


    Due to a shortage of linen paper in Germany there has been a delay in production of the collector’s edition of Ankh Morpork. The latest I news from the printers is that production will start on Wednesday 7th September. If all goes well the games will be delivered to our warehouse towards the end of the following week. We will then ship them out as soon as possible. Many thanks for your patience in this matter.

    Zitat

    Original von ingo


    aktuell wird von ca. 120€ gesprochen.


    Die Frage ist, ob man überhaupt noch an diese Deluxe Edition herankommt. Ich habe mich für die Collectors Edition vormerken lassen, in der letzten Mail wurde dann bescheid gegeben, dass diese nun bestellbar ist. ODER man sich weiter für die Deluxe vormerken lassen will. Ich denke, dies ist vorerst die einzige Möglichkeit an die Deluxe heranzukommen.


    Ich habe die Collectors Edition bestellt, übertreiben muss man es nun auch wieder nicht.