Beiträge von H8Man im Thema „Essen Watchlist...“

    Ich mach mal nen Doppelpost damit es auch jeder sehen kann.


    Es gab eine kleines Missverständnis zwischen mir und James von Minion Games. Demnach werden Kingdom of Solomon und Venture Forth auf der Messe zum Verkauf stehen!


    Manhattan Project wird lediglich eine Demoversion haben.


    Sorry für die Verwirrung! :aufgeb:

    Zitat

    Original von bio1982
    wird es The Manhattan Project in Essen geben?
    Auf der Spielbox Seite wird dies in der Liste geführt.


    Keines der drei Minion Games Spiele (Solomon, Venture, Manhattan) wird bis Essen fertig sein. Für die beiden erst genannten wird es PDFs (zum selbstdrucken) geben. Ob es entsprechende PDFs für Manahattan geben wird ist unwahrscheinlich.


    Ich bin sehr froh darüber das Spiele unterschiedlich aussehen. Ich mag die Gestaltung von Menzel und es war bei seinen ersten Spielen auch ganz klar ein WOW-Effekt, aber würde alles so aussehen würde ich einschlafen.


    Alea mag nicht mit den tollsten Grafiken daher kommen, aber einfach & schlicht ist keinsfalls schlecht(er). Ich möchte auch kein buntes Yinsh haben, ich bin froh das es ist wie es ist. Gleiches gilt für Alea, es gibt kein Spiel bei dem ich mich auch nur ansatzweise an der Grafik störe.


    Sorry für OT :box:



    @ Topic


    Es ist selten das ich mich auf bestimmte Titel freue (ich spiele immer alles vorher an) und dieses Jahr habe ich irgendwie noch garnichts gesehen was bei mir einen Drang hervorgerufen hat. Zudem hab ich entweder noch keine große Übersicht, oder es sind dieses Jahr weniger Titel dabei, die ich auf meiner Liste haben werde.


    Na gut, eine Sache gibts dann doch... die 2. Erweiterung für Galaxy Trucker :D