Beiträge von d0gb0t im Thema „Essen Watchlist...“

    Zitat

    Original von [Tom]


    Ich gehe schwer davon aus, dass er die Resin-Figuren auf Basis der Vorbestellungen produziert. Wenn ich da jetzt 5 Deluxe-Ausgaben bestelle, dann bekomme ich halt 5 Deluxe-Ausgaben. Ist Wallace doch egal, wieso ich die 5 Mal haben will - eher im Gegenteil: Lieber 5 Mal verkauft, als Einmal... :)


    Du meinst 'Interesse an Kopie' bekundet, nicht 'Vorbestellung', ay?! Eine Vorbestellung für die Deluxe-Ausgabe geht ja noch garnicht.


    Ansonsten sehe ich das genau so. Warum sollte Wallace dort Einschränkungen machen, um evtl. weniger Geld damit zu verdienen?! Wenn ich die Collector's- und die Deluxe-Edition will, warum sollte ich sie dann nicht bekommen können? Und die Treefrog-Seite ermöglicht ja auch beides.

    Zitat

    Original von Timo1977
    Interessant sehen schonmal die Bilder zur Scheibenwelt Deluxe Edition aus ... Und der Preis steht ebenso wenig fest.


    aktuell wird von ca. 120€ gesprochen.