Beiträge von Elektro im Thema „Essen Watchlist...“

    Zitat

    Original von Cyberian
    Wirklich heisse Schnittchen kommen wohl keine mehr


    Okay, das spart im Endeffekt Geld, auch gut! 8-)


    (wobei ich wohl auch nur unter Schmerzen an der neuen Puerto Rico Edition vorbeikommen werde... wenn überhaupt)

    So, bin wieder zurück aus den Flitterwochen, und prompt keinen Tag später schon die ersten zwei Essen-Spiele vorbestellt (was so ein Jetlag alles anrichten kann... da bestellt man halt auch mal mitten des Nachts ein paar neue Spiele, urgs)!


    :sos:


    Revolver, White Goblin Games, 17,50 € (ich mag asymmetrische 2 Spieler Spiele ala Mr. Jack Pocket oder Lotr -die Entscheidung...)
    Panic Station, White Goblin Games, 17,50 € (habe den Autor ab und an bei einigen Themen rund um das Spiel unterstützt, daher bin ich natürlich besonders gespannt wie das fertige Produkt nun aussieht bzw. wie es sich spielt)


    Mal gucken ob noch was dazukommt, aber bisher hab ich jedenfalls nix mehr auf der Preorder-Liste. Bin überhaupt erstaunt, dass gerade jetzt in der heissen Essen-Phase, in der von Urlaubsantritt bis Urlaubende nochmals an die 200 neuen Titel auf der Spielbox-Liste dazugekommen sind, sich meine Wishliste (noch) nicht wirklich stark vergrössert hat. Irgendwie warte ich noch auf die wirklich heissen Schnittchen, oder ich habe sie bisher einfach noch nicht erkannt? ;)

    Zitat

    Original von Winterfeld
    Da fand ich den deal letztes Jahr preislich attraktiver.


    Wie sah der denn aus? Ich schätze halt mal, das ist der Preis der Tin-Boxen der hier mitunter etwas stärker ins Gewicht schlägt...

    Zitat

    Original von duchamp
    "Panic Station" scheint mir auch (nach intensiver Regellektüre zwecks Proof-Reading") ein sehr heißer Kandidat für ein intensives, paranoides, semi-kooperatives Highlight zu sein. Da es recht schnell gespielt (oder angespielt) ist und der Kernmechanismus sehr griffig ist, wird es ziemlich oben auf diversen "Heiße Tips"-Listen rangieren (Fairplay, BGG) - sage ich jetzt mal so.


    ---


    ...Revolver...



    ...die beiden stehen auch weit oben auf meiner Liste :)


    ich überlege mir auch ob ich die beiden direkt vorbestelle - günstigerer Preis + Promozeugs... das lockt mich!

    Zitat

    Original von gimli043
    Bei Cliquenabend, steht, dass die beiden Erweiterungen mit drin sind. Nachdem ich dass nun weiß steht es auf meiner Einkaufsliste.


    "Das Spiel wird ca. 65 € kosten und alle bisherigen Erweiterungen (2 Stück) sowie das Grundspiel in seiner Spielbox aufnehmen."


    Für mich klingt das eher ein bisschen so, dass in der Box Platz für das gesamte Material sein wird, nicht unbedingt dass das auch alles inkludiert ist. Oder lese ich das zu pessimistisch? ;)


    wie auch immer: ich bin auch heiss drauf :)

    Zitat

    Original von Winterfeld
    Ich habe aktuell ein wenig Ärger zuhause weil ich angeblich viel zu viele Spiele rumliegen habe.


    ...eieiei, dafür sollte es doch keinen Ärger geben :down: (aber ich kenne das ja leider auch von uns :sos: )