Beiträge von Sankt Peter im Thema „Stone Age Erweiterung“

    Zitat

    Original von Smuker
    Jup das hat cliquenabend :-). Und das will bei mir sogar was heißen, denn ich mag das Grundspiel nicht so sehr, aber mit den Erweiterung wird für mich ein sehr gutes Spiel draus. Somit werde ich das Spiel definitif nicht ohne Erweiterung spielen sondern nur "noch" mit ;)


    Wat willst du denn genau zur Stone Age Erweiterung wissen? Da kommt zwar auch noch irgendwann ein Video, aber das dauert noch ein Weilchen :-).???


    Im ersten Absatz beziehst Du Dich auf Speicherstadt - oder?


    Mich würde bzgl. Stone Age interessiern was da erweitert wird und ob es eine Bereicherung des Grundspiels ist.

    In Essen soll die Stone Age Erweiterung erscheinen. Weiss jemand hier mehr darüber?


    Mich würde auch interessieren, ob die Speicherstadt Erweiterungen das Grundspiel verbessern? Ich glaube Cliquenabend hat die Speichertadterweiterungen extrem positiv erwähnt...