Beiträge von turbo im Thema „Ventura...und Olympus“

    ...cool,daß das Thema nach einem Jahr nochmal hier "raufgeholt" wird und ja vielleicht sich jetzt tatsächlich noch was bewegt in Richtung deutsche Ausgabe Olympus :)


    sonnigen Gruß
    turbo

    hi zusammen...


    der Blick auf die kommende Spiele Messe verschärft sich ja so langsam :peace:


    Eines, der Spiele in meinem Focus könnte Ventura sein...Problem dabei: Es wird wohl (erstmal?) nur auf englisch erscheinen :(
    Letztes Jahr habe ich von stratelibri Olympus gespielt...fand es ganz gut und warte seither auf eine deutsche Ausgabe (die laut Verlag ca. Juni kommen sollte).


    Hat von euch hier jemand eine Ahnung ob da Aussicht besteht, daß beide Spiele auf deutsch heraus gegeben werden ?


    sonntäglichen Gruß


    turbo