Beiträge von Sankt Peter im Thema „Spielesommerloch“

    Mist ... ja es kommen noch ein paar verheißungsvolle Spiele:


    Duel in the Dark (ZMAN Games) - Juli 2007 Link
    1960: Making of the President (ZMAN Games) - August 2007 Link
    Race for the Galaxy (Rio Grande Games) - Juli 2007 Link
    Phoenicia (JKLM Games) - Juni 2007 Link


    ... und da kommen bestimmt noch ein paar mehr dazu, die für mich interessant aussehen!

    Mist ... ja es kommen noch ein paar verheißungsvolle Spiele:


    Duel in the Dark (ZMAN Games) - Juli 2007 Link
    1960: Making of the President (ZMAN Games) - August 2007 Link
    Race for the Galaxy (Rio Grande Games) - Juli 2007 Link
    Phoenicia (JKLM Games) - Juni 2007 Link


    ... und da kommen bestimmt noch ein paar mehr dazu, die für mich interessant aussehen!

    Zitat

    Original von hajott59
    Vor Jahren war ich auch immer ganz gespannt auf die Essen/Nürnberg-Neuheiten. Inzwischen hat sich da für mich der Reiz verloren.


    Ich selber war ja noch nie auf der Essen-Messe - leider nie Zeit gehabt.
    Mich würde mal interessieren, ob es anderen hier genauso wie hajott59 geht. Verlieren die Messen an Reiz?

    Zitat

    Original von hajott59
    Vor Jahren war ich auch immer ganz gespannt auf die Essen/Nürnberg-Neuheiten. Inzwischen hat sich da für mich der Reiz verloren.


    Ich selber war ja noch nie auf der Essen-Messe - leider nie Zeit gehabt.
    Mich würde mal interessieren, ob es anderen hier genauso wie hajott59 geht. Verlieren die Messen an Reiz?

    Zitat

    Original von onkel_e
    Ich bin ehrlich gesagt mal froh dass es jetzt weniger Neuerscheinungen gibt. Da bleibt auch mal mehr Zeit Klassiker auszupacken oder Spiele zu spielen die man schon immer mal spielen wollte!


    Als da wären???

    Zitat

    Original von onkel_e
    Ich bin ehrlich gesagt mal froh dass es jetzt weniger Neuerscheinungen gibt. Da bleibt auch mal mehr Zeit Klassiker auszupacken oder Spiele zu spielen die man schon immer mal spielen wollte!


    Als da wären???

    Die Neuheiten der letzten Messen sind erschienen. Die neue Essen Messe ist erst in rd. 4 Monaten.


    Die Sonne brennt ... das muß das Spielesommerloch sein. Mal sehen, wann die ersten Messeneuheiten kommen...


    Sonst sind eigentlich keine interessanten Neuerscheinungen in den nächsten Monaten zu erwarten - oder. Na gut: Der goldene Kompass kommt noch... aber das wars dann auch?!?


    Bin mal auf Essen gespannt.

    Die Neuheiten der letzten Messen sind erschienen. Die neue Essen Messe ist erst in rd. 4 Monaten.


    Die Sonne brennt ... das muß das Spielesommerloch sein. Mal sehen, wann die ersten Messeneuheiten kommen...


    Sonst sind eigentlich keine interessanten Neuerscheinungen in den nächsten Monaten zu erwarten - oder. Na gut: Der goldene Kompass kommt noch... aber das wars dann auch?!?


    Bin mal auf Essen gespannt.