Beiträge von Nupsi im Thema „Deutsche Chain of Generosity“

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Ich glaube, er ist skeptisch, ob das, was er anbieten könnte, gut genug ist.


    Das ist richtig. Spiele die ich selber gerne (irgendwann mal zumindest) spielen will, würde ich natürlich nicht anbieten wollen.

    Vielen Dank für die Antwort.
    Ich bin halt etwas skeptisch, was die angebotenen Artikel betrifft.
    Prinzipiell hätte ich ein paar Spiele abzugeben, aber ich glaube die wird kaum einer als "Perle" bezeichnen.
    Na, ich werde das ganze mal ein paar Tage beobachten.

    Wie funktioniert denn das ?
    Ich verschenke ein Spiel und gut ist ?
    Oder ich bekomme ein Spiel und gebe dann ein anderes dafür ab. Wenn keiner an meinem Interesse hat, dann muss ich wieder ein anderes anbieten ?


    Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch. Ich kann mir nicht vorstellen das das gut funktioniert.