Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Neuerscheinungen vor Essen“

    So, was denkt Ihr denn von folgenden Spielen:


    • 1830 (Lookout Games Neuauflage, dt.)
      Eigentlich ja ein MUST HAVE, allerdings habe ich die Originalausgabe von Avalon Hill.
      Brauche ich da die dt. Ausgabe nochmal?


    • Boots on the Ground
      Ich finde das sehr interessant; mit der XBox machen mir solche Spiele sehr viel Spaß (z.B. GRAW). Aber als Brettspiel?
    • Hegemonia
      Man erfährt so wenig darüber. Weiß jemand mehr?


    • Palenque
      Das wenige, was im Z-Man-Newsletter darüber steht, hat zumindest meine Neugier geweckt.
    • Roter November Revised
      Ich gebe zu, bei der ersten Auflage hat mich die doch lieblose Aufmachung abgeschreckt. Vielleicht schlage ich diesmal zu.


    • Ventura
      War ja heiß erwartet, aber das Regelwerk scheint nicht besonders aufregend. Geht das nur mir so?