Beiträge von ravn im Thema „Kickstarter: Flash Point Fire Rescue“

    Das ging schnell - mit Smuker und ModGames sind wir dann drei. Bestellung geht dann raus.


    Tipp an alle anderen Interessenten: Einfach selbst 3er-Bestell-Paket aufmachen. Bei umgerechnet 23 Euro kann man da woh nicht viel falsch machen, zudem man eine Flash-Version des Spiels schon vorab anspielen kann.

    Eigentlich wollte ich ja nix mehr vorbestellen, was ich nicht angespielt habe, aber das Szenario von "Flash Point Fire Rescue" klingt schon mal unverbraucht neu.


    Suche noch zwei verbindliche Mitbesteller für das 90 Dollar Paket - für anteilig 30 Dollar (Umrechnungskurs laut Abrechnung dann) bekommt jeder das Spiel, das Szenariobuch, den doppelseitigen Bonusspielplan (aufgezogen aus Pappe), einen Promo-Charakter sowie Fire-Fighter-Spielfiguren statt einfache Holzpöppel. Wenn es sonst noch was geben sollte, teilen wir dann gerecht auf - ggf. per Kostenerstattung falls es nicht fair durch 3 teilbar ist.


    Übergabe und Bezahlung bevorzugt direkt in Essen 2011 - ich bin eh alle 4 Tage vor Ort. Ansonsten wäre auch Versand innerhalb Deutschland auf eigene Kosten möglich.


    Einfach per PN melden. Bitte bis spätestens Dienstagmittag, 16. August.


    Cu / Ralf