Beiträge von turbo im Thema „Hotels in Essen - Wer ist wo?“

    hallo,


    also ich kann Ratingen als Stadt zum Übernachten empfehlen da ich selbst dort wohne ;)
    Es gibt eine Menge Hotels und Gaststätten, die auch nicht sooo teuer sind wie z.B. in Essen.


    In Ratingen Ost gibt es halt die S-Bahn Verbindung (ca.30Min. bis zur Spiel) und sonst ist die A52 direkt vor der Tür (Auto ca.15Min. bis zur Spiel)


    Wer früh genug an der Messe ist sollte auch einen Parkplatz bekommen ;)


    bisher habe ich eigentlich auch nur Gutes von den Hotels hier gehört...wie es abends mit spielen dort aussieht weiß ich nicht genau, denke aber das es bei den meisten möglich sein wird.
    Eventuell könnte ich morgens auch ein bis zwei Leute mit dem Auto mit nach Essen nehmen, allerdings schon für 9 Uhr da ich dort wohl arbeiten werde ;)


    Wenn jemand genauere Info haben möchte, der kann mir gerne eine PN schicken...und ich erkundige mich...


    Gruß
    turbo