Beiträge von VolkerN. im Thema „Hotels in Essen - Wer ist wo?“

    Zitat

    Original von unittype001


    Naja, eigentlich eher auf Letzteres. Ein gutes Hotel ist immer schön, in den Messetagen sieht man es im Idealfall allerdings tatsächlich nur für die acht Stunden Schlaf. Da brauche ich keine Sauna oder andere Gimmicks.


    Grüße,
    Carsten


    Die Frage war auch nicht sehr ernst gemeint.
    Wenn Du niemand zum Spielen findest, komm zu uns an den Tisch.


    Grüße


    VolkerN.

    Zitat

    Original von unittype001


    So, habe doch noch ein günstiges Angebot gefunden und mich ebenfalls dort einquartiert. Bin gespannt.. :)


    Grüße,
    Carsten


    Auf was bist Du denn mehr gespannt: auf das Hotel an sich oder auf das Spielen nach der Messe im Hotel ?
    :)


    Grüße


    VolkerN.

    Moin zusammen,


    wir sind schon seit Jahren im selben Hotel, und zwar das
    "Express by Hoiday Inn" in der Thea-Leymann-Strasse.
    Fahrtzeit bis zur Messe knapp 5 min, Preise o.k. aber nicht superbillig
    ( knapp über 60,- Euro das EZ mit Frühstück )


    Wir übernachten von Do. auf Fr. und es wird abends in der Hotellobby sehr viel gespielt.
    Sehr internationales Publikum, es sind viele Spieler da
    und Stefan Brück von alea habe ich auch schon mal gesichtet
    vor 2 oder 3 Jahren.


    Grüße


    VolkerN .