Beiträge von Nupsi im Thema „Civilization für 18,95 Euro“

    Zitat

    Original von meeple
    Hier scheinen ja doch ziemlich viel Sparfüchse unterwegs zu sein...


    Leider alles nur "Kleckerkram" :) Es lohnt teilweise den Aufwand, aber mehr auch wirklich nicht. Zumindest bei mir.
    Wenn man eh was bestellt, dann sind 5 Euro Rabatt ganz fein. Aber hinterherjagen lohnt nicht.
    Auch die Anschaffung günstiger Spiele, die nicht gespielt werden ist trotz Rabatt zu teuer.


    Jopp, da hat der Attila völlig recht. Mir sind da tatsächlich diverse hunderte Euro durch Meilenverfall durch die Lappen gegangen, weil das bei uns in der Firma jahrelang nicht 100% geklärt war. War mir auch zu heikel.

    Zitat

    Original von mavo0013
    Wo kriegt Ihr denn alle die vielen Meilen her? Nur vom geschäftlichen Fliegen?


    ja, wobei ich im Moment mal ein paar Monate nicht mehr fliegen muss. Juhuuu. Leider keine neuen Meilen.
    Wenn man die Miles& More Kreditkarte hat, dann bekommt man auch noch zusätzlich je Euro Umsatz eine Meile.
    Allerdings hab ich die trotzdem nicht, weil ich einfach nicht wegen irgendwelchen Bonuspünktchen sowas mache.
    Aber ein Kollege von mir hat die und benutzt das Ding dann auch regelmäßigst beim Tanken, bezahlen im Internet, Flüge Hotel.....
    Der ist nach ein Paar Jahren inkl. Regelmäßiger Dienstreisen bereits bei über 100.000 Meilen.
    Spart auf einen mehrwöchigen Urlaub mit ganzer Familie in einem Luxushotel :sos: