Beiträge von Winterfeld im Thema „Promokarten für Troyes nun auch in D“

    Zitat

    Original von Attila
    Und genau deswen nochmal extra nervig nachboren. Imo hat der Store da gepennt oder hat da einfach kein Bock auf nervige Kunden die was umsonst wollen.


    Atti


    Genau das habe ich vorhin auch gemacht. Ich hab die Karten jetzt jedenfalls tatsächlich bekommen. Sind dort wohl irrtümlich bei den üblichen Tradingcards gelandet.


    Wundert mich jetzt, nachdem ich vor Ort war auch nicht wirklich. Brettspiele fristen dort eher ein Nischendasein. Der Laden ist wohl haupstächlich auf den üblichen Rollenspiel-, Tabletop und Tradingcard Bestand getrimmt.



    Es gibt hier im Umkreis ohnehin keinen halbwegs gut sortieren Spieleladen, also bleibt einem zwangsläufig nur das Internet.

    Ich finde die Art der Abwicklung ein wenig suboptimal. Die Heidelberger verweisen an ihre Flagshipstores.


    Der Laden in meiner Nähe hat jedoch noch nie von der Aktion gehört. Ich fühle mich grade echt ein wenig veralbert.


    Und auf meine direkte Anfrage beim Verlag wurde schlicht überhaupt nicht reagiert.


    Von euch hat nicht zufällig jemand einen Satz Karten übrig, die er nicht mehr braucht?