Beiträge von Elektro im Thema „4. - 10. 7. 2011“

    gestern als Hahn im Korb mit meiner Freundin und 3 ihrer Labor-Kolleginnen:


    3x Tsuro
    Mathtrade Tausch. Hat als lockerer Auftakt (in der Abendsonne auf dem Balkon) allen gut gefallen, die Mädels haben die Sieger jeweils unter sich ausgemacht.


    1x Speicherstadt
    Mathtrade Tausch. Hier konnte ich dann auf meine Erfahrung (immerhin 1 Spiel) zurückgreifen und mich mit 23 gegen 17, 17, 11 und 2 Punkten durchsetzen. Wie beim letzten mal habe ich wieder vor allem durch Brände löschen gepunktet, Aufträge habe ich keinen einzigen abbekommen. Durch die Bank hatte ich einen konstanten Geldfluss, mit dem ich z.B. in die Michaeliskirche investieren konnte.


    2x Dixit
    Hier habe ich übel versagt und bin beide male Letzter geworden. Habe gefühlt jede 50/50 Chance versemmelt, und meine, vermeintlich leichten, Begriffe (wie z.B. Lenny Kravitz, Enjoy the Silence und (Ritter der) Kokosnuss) haben bei der etwas jüngeren Generation lediglich für Schulterzucken gesorgt...