Beiträge von Boudie im Thema „Versandthread MT Sommerloch 2011“

    Hallo


    Ich wurde gestern schon mit "Captain Jack´s Gold" beglückt und habe es sofort ausprobiert. Hat uns gut gefallen.
    Heute kamen noch die "Kunststücke", "Hekla" und "Gipsy King" (ich muss wohl ein Fan abstrakter Spiele sein....).


    "Keltis - das Orakel" ist soeben eingetroffen!


    Und heute, Samstag, kam dann auch das heiß ersehnte "7 Wonders" - nu is alles da!



    Vielen lieben Dank an meine Versender und an Atti für den Trade - was wären wir nur ohne dich! :kuss: (ich darf das - ich bin ein Mädchen :spruceup: )


    Gruß, Boudie

    So, Leute - trotz "Ich hab Rücken" habe ich soeben geschätzte 40 Kilo Spiel zur Post geschleppt. Alle 6 Pakete sind nun raus!


    Ich bitte um kurze Mitteilung, sobald euer Spiel angekommen ist und behandelt sie liebevoll (sie sind es einfach von Haus aus so gewohnt).


    Gruß,


    Boudie