Beiträge von dastierchen im Thema „Versandthread MT Sommerloch 2011“

    Huhu,


    so nun ist auch Hermes durch.
    Gestern kamen noch meine beiden per Hermes verschickten Sendungen an und heute trafen die beiden per Hermes an mich geschickten ein.
    Alles einwandfrei. Danke dafür an THOMAS und PJS.


    Auch wenn wir mir noch 3 Rückmeldungen von versendeten und angekommenen Spielen fehlen verabschiede ich mich hiermit dann bis zum nächsten Trade, da ich davon ausgehe auch diese sind wohlbehalten eingetroffen und die Empfänger sind zufrieden.


    Danke an alle, besonders natürlich an Atti, und allen viel Freude mit den Neuerwerbungen. :)


    Grüße, Andy

    Ohoooo,


    ich nehme natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;)
    Es gab 5 mal Feedback und daher geht ein ganz besonders herzlicher Dank an [Tom] für das Feedback im Jubelthread.
    Freut mich wirklich sehr, daß Du Dich soooo freust. :)


    Liebe Grüße, Andy

    Huhu,


    von mir auch ein Zwischenstand.


    Meine 6 per DHL versendeten Spiele sind wohl alle am Dienstag angekommen.
    4 mal gab´s auch Feedback.
    Danke dafür an ONEEYEDJACK, ELEKTRO, FRANKSB und GIMLI043.


    Die beiden per Hermes versendeten sind heute in Zustellung.
    SPIELEMAUS und DIRKT es gibt heute Post. :)


    Angekommen sind bislang gut verpackt, wohlbehalten und in sehr schönem Zustand 6 von 8 Spielen.
    Dafür ebenfalls Danke an DIXIJO, AXXEL , MONTSEGUR (2x) und HONEYCOMB (2x).


    Grüße ,Andreas