Beiträge von spieleliesel im Thema „Versandthread MT Sommerloch 2011“

    Ja, für mich war dann heute auch Weihnachten. Nach einer Woche unerfüllten Wartens hat sich heute der Hermes-Bote dazu aufgerafft, mir mein Paket zuzustellen. Der Schlaumeier hat es einfach vor die Tür gestellt, weil niemand zu Haus war. Nur doof, dass es bei uns geregnet hat. Aber wie gesagt, heute war Weihnachten, und wie durch ein Wunder stand der Wind richtig und der fiese Regen konnte dem Paket nichts anhaben.


    Mein Dank gilt dem Wettergott und natürlich Nehu, der mir das Paket mit London geschickt hat. Alles chic an dem Spiel. Mein Paket an Dixijo ist bestätigt angekommen (siehe oben) und es hat auch keine Klagen über den Zustand gegeben.


    Danke an Atti für die Organisation des Trades. Hat Spaß gemacht und gerne wieder.


    :winke: