Beiträge von PJS im Thema „Versandthread MT Sommerloch 2011“

    Hallo,


    bei mir ist heute Dos Rios von Gipsträger angekommen. Alles super!


    Das Problem mit Hermes kann ich gar nicht bestätigen.
    Beispiel: Gipsträger hat das Spiel am 29. 6. verschickt und es ist hier am 1. 7. angekommen.
    Ich habe zwei Spiele am 27. 6. verschickt die beide am 29. 6. angekommen sind.


    Ich finde, da gibt es echt nix zu meckern. Zumal der Hermesbote auch kein Problem damit hat notfalls mal was bei den Nachbarn abzugeben oder auch mal eine Minute zu warten, bis ich es aus der hintersten Hausecke zur Tür geschafft habe. Unser Postbote ist nach 10 Sekunden weg und ich kann dann durch die halbe Stadt fahren um das Päckchen abzuholen und länger dauert es auch meist.
    Aber vielleicht liegt das ja auch daran, daß wir "Landzustellung" haben - kann man auch mit "Langzustellung" übersetzen. *)


    Gruß
    PJS