Beiträge von Nupsi im Thema „Versandthread MT Sommerloch 2011“

    Zitat

    Original von stmountain
    Ich verstehe Hermes echt nicht, der Austräger gibt das Paket immer jemanden andern. Gut so lerne ich nach und nach das ganze Haus kennen, aber schön ist das nicht. Heute habe ich nur die Mitteilung bekommen, dass sie mal da waren. Toll!


    Die Leistungen von Hermes sind von Region zu Region unterschiedlich, hier im Cuxland sind sie beinah unterirdisch.


    DHL ist hier auch manches mal nicht besser. Ich denke es liegt direkt am Fahrer.
    Letztens habe ich ein DHL Paket für die Nachbarn angenommen.
    Abends dann rübergewackelt zum abgeben und ich war richtig baff, die hatten ein DHL Paket für uns angenommen *) Am selben Tag !!!
    Völlig kirre die Jungs. Kapier ich bis heute nicht. Und so groß ist das Dorf nicht, dass es zwei mal am Tag beliefert wird.