Beiträge von Oliver K. im Thema „Versandthread MT Sommerloch 2011“

    Die Sendungsverfolgung meiner Pakete sagt, das alle inzwischen wohlbehalten angekommen sind. Beschwerden habe ich noch keine gehört, also hoffe ich mal, das alle Empfänger auch zufrieden sind.


    Bei mir sind dann inzwischen auch 8/9 Sachen eingetrudelt, auf das schweizer Nürnberg darf ich ja wohl noch 2-3 Wochen warten. Zustand der Sachen bis jetzt weitestgehend Top, über die Macken am letzen Spiel kann ich hinwegsehen, das ist auch schon mehr als 10 Jahre alt - ich muß nur noch gucken, das ich den etwas unangenehmen Keller Geruch los werde. Im großen und Ganzen bin ich jedenfalls zufrieden, jetzt muß nur noch einiges gelesen und angespielt werden ;)

    So, nachdem gestern bereits vier Sachen zur Post gebracht wurden, habe ich gerade nachdem die letzte Adresse eintrudelte auch noch die 4 Hermes Pakete fertig gemacht. Fehlende Verpackungen wurden in einem Traum aus Pappe und Klebeband selbst zusammengestrickt, also können sich die Empfänger an diesen Kleinkunstwerken erfreuen.
    Die Hermes Sachen gebe ich heute Abend auf dem Weg zum Spieleabend am Paketshop ab.


    Wer irgendwas von mir im Laufe der Woche also NICHT bekommt, sollte ich mal bei mir melden, sonst gehe ich davon aus, das alles glatt über die Bühne gegangen ist.