Beiträge von Elektro im Thema „Versandthread MT Sommerloch 2011“

    Heute habe ich bei meinem Nachbarn die beiden letzten Hermes-Pakete abgeholt. Damit habe ich nun alle 5 Pakete erhalten. Vielen Dank nochmals an helge, blauerkristall, helby, dastierchen und OliverK für den schnellen und reibungslosen Versand der Spiele!


    Von 3 meiner 5 verschickten Pakete habe ich ausserdem bereits eine positive Rückmeldung erhalten, bei den letzten beiden scheint mir der Hermes-Sendungsstatus noch nicht aktualisiert (ich gehe davon aus dass sie inzwischen angekommen sind).


    Helge: dein Postfach ist voll, deshalb sage ich auf diesem Wege nun Dankeschön ;)


    @Admins: gerade im Hinblick auf die Mathtrades habe ich einen kleinen Vorschlag zu unterbreiten - wäre es nicht sinnvoll den Speicherplatz der Mailboxen etwas aufzustocken? Ich habe jedenfalls das Gefühl dass zu den Mathtrade-Zeiten immer wieder Engpässe herrschen, was evtl. zu einer verzögerten Kommunikation führen kann.


    Ansonsten kann ich nur sagen: Vielen Dank für die Organisation, es hat wieder sehr viel Spass gemacht und lief auch wieder reibungslos für mich ab. Die Tauschbereitschaft war gefühlt besonders hoch, und dadurch sind wohl auch sehr viele interessante Täusche zustande gekommen. Prima! So kann sich nun jeder über neues Material, nach dem wir ja alle so gern dürsten, freuen :)

    Kann es sein dass bisher nur die DHL-Pakete angekommen sind (und diese auch noch sehr zügig)? Jedenfalls sind meine verschickten Hermes-Pakete immer noch im frühen Versandstadium (Step 2 von 5, obwohl bereits am Montag abgegeben!), und die Hermes-Pakete die an mich gerichtet sind, sind auch noch nicht da.
    Schon faszinierend welche grosse Diskrepanz da herrscht 8o