Beiträge von malzspiele im Thema „Crossboule“

    Immer schön entspannt bleiben, Leute!


    kichiku:


    Den Nick eines anderen Teilnehmers mehrfach zu verunstalten, ist in der Tat nicht nett, und deshalb solltest Du das in Zukunft besser unterlassen. Damit macht man sich keine Freunde. Hier nicht, und woanders auch nicht. Ja, Rocketboy hat es auch getan, aber das rechtfertigt noch lange nicht die Reaktion.


    Niemand hat hier öffentlich aggressiv oder unfair reagiert. Rocketboy hat zu Recht auf Zusammenhänge hingewiesen, die aufgrund Deiner Beiträge dem Leser nicht klar sein konnten. Das ganze in der ihm eigenen, deutlichen Sprache, aber absolut im Rahmen. Erst im Laufe der "Diskussion" wurde der Ton etwas härter, woran ihr beide mehr oder weniger Schuld wart. Daraufhin alle Deine eigenen Beiträge zu leeren, war aber auch keine Lösung.


    Die "Werbung" für Crossboule ist so, wie sie in Deinem vorletzten Beitrag gekommen ist, meines Erachtens durchaus in Ordnung. Nur aufgrund der vorangegangenen Ereignisse hat sie einen schalen Beigeschmack.


    Ich habe kein Problem damit, wenn jemand hier mit "Hintergedanken" unterwegs ist, sofern er diese offenlegt. Wenn also ein Autor für "sein" Spiel wirbt, oder ein Verleger für "sein" Programm, oder ein Spielhändler für "seine" Angebote. Es muss nur deutlich werden, wer warum wofür wirbt.


    Und vor allem: immer höflich und gesittet.


    Ich wäre gewillt, das ganze als Anfängerfehler zu sehen und zu vergessen. Deshalb jemanden zu löschen wäre echt übertrieben. Wie die anderen das sehen, weiß ich allerdings nicht...


    Ciao
    Stefan