Beiträge von kichiku im Thema „Crossboule“

    hallo, werde mich jetzt brav an die regeln halten und dankeschön... schöne grüße und ernstgemeinter frieden an alle...

    aufdringliche werbung? habe nur ein video von cliquenabend gepostet das auf der herner spielemesse 2001 entstanden ist... mehr nicht... könnte ja tasächlich auch manche interessieren... den tread habe ich nicht aufgemacht....
    habe mich auch für mein fehlverhalten entschuldigt, konnte aber nicht wissen, das spieler so aggressiv und unfair (rocketgirl) reagieren... habe ihn auch gebeten seine öffentliche vorführung zu löschen, er hat aber nicht reagiert...
    also wenn das alles schon zu viel ist, bitte lieber forum-administrator lösch doch wenn möglich mein account und ihr werdet mich nie wieder sehen...
    mfg


    chris

    hi, hier ein kleines video von cliquenabend, welches auf dem herner spielewahnsinn 2011 über crossboule entstanden ist...
    und ja der typ im lila t-shirt ist mein bruder...


    http://vimeo.com/25421488


    viel spaß damit und grüße an alle auch an rocketgirl...
    :)