Beiträge von rocketboy im Thema „Crossboule“

    kichiku: Warum bin ich aggressiv und unfair? Ist es nicht eher unfair, den Leuten (und Du hast das nicht nur hier im Forum so gemacht) vorzugaukeln, Du wärst ein "normaler" Crossboule-Spieler, der das Spiel nur empfiehlt, weil er es so toll findet?!? Bin ich unfair, weil ich Deinem Wunsch nicht nachgekommen bin, mein Posting zu löschen? Sorry, warum sollte ich das tun? Meine Aussage hat nach wie vor Gültigkeit! Wenn Du Deine Entschuldigung stehen gelassen hättest, wäre ja alles ok gewesen...


    Ich denke, wenn Du wirklich Interesse hättest, hier (über Spiele) mitzudiskutieren, hätte damit keiner ein Problem. Aber nach den enttarnten "Ich sollte C3-Supporter werden"-Posts hätte ich mir an Deiner Stelle einen weiteren Hinweis auf Crossboule verkniffen...


    Stefan: Den Kommentar mit der "mir eigenen, deutlichen Sprache" fand ich (ganz ernst und aufrichtig) sehr nett und treffend! Vielen Dank dafür! :love:


    Gruß,


    rocketboy!


    Hallo Volker,


    sorry, da ich nicht in der Baumstruktur war und Kichiku seine Antworten mittlerweile gelöscht hat, konnte ich es nicht erkennen.


    Was hatte Kichiku denn noch so geschrieben?!?


    Gruß,


    Jens


    Hallo Volker,


    wen meinst Du? ?(


    LG,


    Jens

    Zitat

    Original von kichiku
    Nochmal kurz, bei facebook gibt es eine offizielle crossboule gruppe mit einige tolle und lustigecrossboule videos... Ich mag das... Sind leider noch nicht allzu viele spieler dort aktiv... Schaut doch mal vorbei... Stellt auch dort wenn ihr moegt eure fragen... Fuer mich rockt crossboule... Vielleicht treffen wir uns mal fuer eine partie... Waere lustig... Schoene gruesse..facebook/crossboule ich sollte c3-vertreter werden... :)


    Ich finde Crossboule auch super!


    Aber ich denke, das neue "Member" kickiku führt uns ein bißchen an der Nase herum. Wenn man sich hier seine Signatur anschaut, merkt man, dass er "Chris Caliman" heisst und Filmemacher ist. Hier die Homepage.


    Der Autor von Crossboule, der - bevor Zoch vor kurzem mit eingestiegen ist - die Kugeln selbst vertrieben hat, heißt "Mark Calin Caliman"... :box:


    Es ist ja grundsätzlich kein Problem, wenn Angehörige oder Mitarbeiter irgendwo mitdiskutieren, aber dann sollten sie sich auch als solche zu erkennen geben und nicht so was schreiben wie "ich sollte c3-vertreter werden... :-)"... Peinlich....


    Gruß,


    rocketboy!