Beiträge von [Tom] im Thema „Quarriors“

    Zitat

    Original von Urbisan
    Hab gerade bei den Cliquenabendlern gelesen, dass Pegasus den Vertrieb von Quarriors in Deutschland übernehmen wird.


    Schön das es in deutsch kommt! :klatsch:


    Oha, dann kann man ja getrost auf einen besseren deutschen Preis warten - und hoffentlich klarere Regeln als bei der englischen Version. Da gibt es ja, wenn man die BGG-Foren verfolgt, einige Unklarheiten, wie es scheint...

    Zitat

    Original von bpsyc
    Dafür haben die Würfel eine ganz miese Qualität; viele Würfelsymbole in meiner Ausgabe sind nicht mehr ganz erkennbar. Das Spiel ist zwar super, aber der Preis ist eine Unverschämtheit. Bin gespannt, nach wievielen Spielen die meisten Würfel nicht mehr erkennbar sind.


    Gruß bpsyc


    Oh, das ist ja sehr unschön! :(


    Ich bin auf die ersten Bilder gespannt - magst Du mal schlechte Beispiele fotografieren und hier posten?

    ...aber die Würfel nutzen sich nicht so schnell ab, wie die Dominion-Karten!


    Hm, ob es Sleeves für Würfel gibt? *)


    Nee - im Ernst: Bei dem Spiel ALKEMY haben die Würfel immer sehr schnell die Farbe verloren, weshalb die Spieler neue Würfel sofort mit Klarlack eingesprüht haben... ^^