Beiträge von Smuker im Thema „Quarriors“

    In unserem Team gab es bei 3 gekauften Exemplaren auch mit einem Probleme. Aber am Verlagsstand konnte man ohne Probleme Würfel umtauschen oder nachholen. Sie sagten auch dass sie international austauschen.

    Für die Meldung bin ich verantwortlich und habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Quarriors wird ziemlich sicher in Essen auf Deutsch erscheinen (zumindestens ist es wohl so geplant). Aber es handelt sich nicht um ein Pegasus Spiel. Wir haben es auf dem Supporter Treffen gespielt, da es jemand dabei hatte - thats it.


    Das Spiel wird auch in deutsch von WizKids veröffentlicht. Pegasus ist allerdings der offizielle Distributer von WizKids und somit kann man das WizKids Spiel Quarriors über Pegasus beziehen bzw. dann bald die deutsche Version. Ich hoffe jetzt ist es verständlich? ;)