Beiträge von CosimShop im Thema „Quarriors“

    Habe bei Pegasus angefragt und bisher sieht es so aus, als wenn es seine Sonderaktion für Essen ist. Dort wird es das Spiel mit deutschen Karten und Regeln geben, ob das ganze danach auch normal an den Handel geht, wissen sie noch nicht...

    Die Promokarten sind in Deutschland momentan nicht erhältlich - vielleicht kommen sie mit der Nachlieferung des Spiels nach, aber das steht wohl noch nicht 100% fest.

    Tut mir leid, ich hätte auch lieber meine Bestellung komplett bekommen, damit ich das Spiel schon jetzt verkaufen kann. Aber wie viele Spiele Wizkids nach Deutschland liefert, liegt nicht wirklich in meiner Macht :(

    Wir haben leider nur einen Teil unserer bestellten Menge erhalten. Das hat mit etwas Glück für die meisten Vorbesteller gereicht, aber nicht, um es "normal" im Shop anzubieten. Die nächste Lieferung bekommen wir dann leider erst in 2-3 Wochen :(