Beiträge von widow_s_cruse im Thema „13. - 19. 6. 2011“

    Hallo Stefan,


    Für die jenigen, denen das Würfelergebnis unerträglich ist, gab es noch Warbears Variante mit den drei Würfeln und der Wahl eines Pärchen daraus. ???


    Liebe Grüße


    Nils

    Hallo Oliver,


    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Tja, Siedler ist eine Menge Glück. Da gibt es nichts dran zu drehen.
    Die Argumentation mit den Turnieren ist banane. Natürlich ist Siedler nicht 100% Glück. Und selbst wenn es so wäre, müsste man schon ziemlich viele Turnier betrachten um das sehen zu können.


    Atti


    Jein, Ja, Nein, Ja, Ja :)


    Liebe Grüße


    Nils

    Hallo Stefan,


    Zitat

    Original von malzspiele
    ...Für mein Gefühl ist das ein reines Würfel-Glücksspiel, ...
    Ciao
    Stefan


    Ich weiß nicht.
    Wenn ich hier in der Gegend die Turnierergebnisse so beobachte, gibt es Personen, die demnach öfters Glück haben - oder das Spiel einfach besser lesen können und es beherrschen. :)


    Liebe Grüße


    Nils