Beiträge von gimli043 im Thema „Tabletalk Sommerloch Mathtrade 2011“

    Zitat

    Original von Nupsi


    wenn jemand der schon eine Liste abgegeben hat dem Attila eine aktualisierte Liste schickt, dann schon.
    Nur durch weitere Wunschlisten meines Erachtens nicht., da Ziel der Software ist so viele Tuaschvorgänge wie möglich rauszukitzeln.
    Aber wie immer könnte ich mich irren, also bitte von Leuten mit Ahnung dann korrigieren.


    Ist 100% korrekt so, der Name TradeMaximizer impliziert ja, dass die Anzahl der Tausche maximiert werden soll :). Das heisst bei neuen Wunschliste kann sich zwar verändern, wer mit wem tauscht, aber es können auf keinen Fall weniger Tausche werden.

    Zitat

    Original von DamonWilder


    Was ist denn ein Tradequote?


    Die Quote wieviel aller eingestellten Spiele tatsächlich vertauscht werden. Und momentan werden eben schon ca. 150 Spiele vertauscht, obwohl für ca. 300 noch keine Wunschliste da ist. Da ist schon mal ein ziemlich gutes Ergebnis.

    Ich wäre auch damit einverstanden und könnte durchaus ein paar Tage warten, in denen ich dann die anderen Tauschspiele teste :)


    Stelle doch einfach Deine Spiele ein und schreibe da noch einmal explizit dazu, dass Du die Spiele erst später absenden kannst. Dann sieht es jeder direkt dabei und kann sich entscheiden, ob er damit einverstanden ist unter dieser Bedingung mit Dir zu tauschen, oder es eben sein lässt.


    Bzgl. Senden, hat denke ich niemand ein Problem damit zu einer Adresse in Deutschland zu senden. Wie gesagt, wenn es direkt zu Dir gehen soll, musst Du eben die zusätzlichen Portokosten selbst tragen.