Beiträge von Boudie im Thema „Tabletalk Sommerloch Mathtrade 2011“


    Also ich find´s schon ein bißchen frech - meldet sich für den Trade hier an und ist dann nicht mal in der Lage, seine 2 Wishlisten innerhalb der Frist abzugeben..... :shoot: Grünschnabel halt.....


    Aber mir soll´s recht sein!

    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Genau die ist es. Galapagos Edition 2011.


    Atti


    Laut BGG ist das eine portugiesische Ausgabe - ist das richtig?
    Ich hab´s deshalb nämlich nicht in meine Wunschliste aufgenommen - mein Portugiesisch ist genau so schlecht wie mein polnisch.

    Ich hätte auch kein Problem damit, zu warten. Und ich finde: je mehr Teilnehmer, desto größer die Auswahl an Spielen und die Chance für passende Trades.
    Solange das Versenden der eigenen Spiele nicht teurer wird, bin ich dafür!