Beiträge von PJS im Thema „Tabletalk Sommerloch Mathtrade 2011“

    Hallo,


    ich melde mich zwar so gut wie nie zu Wort, bin aber täglich hier im Forum unterwegs und von dem Problem, daß ich gestern hatte, habe ich - hier - noch nie gehört.


    Folgendes ist passiert:
    Ich wollte gestern gegen 19.00 Uhr meine Spieleliste im Mathtrade einstellen.


    Dazu habe ich die Liste in dem gleichen Fenster runtergetippt, in dem ich auch jetzt schreibe. Als ich sie abschicken wollte, bin ich auf "Antwort erstellen" gegangen - als Ergebnis erschien eine Einblendung die mir erklärte, ich hätte entweder keinen Zugriff auf diese Seite oder sei nicht eingeloggt bzw regristriert.
    War bzw bin ich aber beides (wieder).


    Leicht verunsichert habe ich mich erstmal ausgeloggt - was ich sonst nie mache! - in der Hoffnung mich dann wieder einloggen zu können, um von dem Programm korrekt erkannt zu werden. ?( ?(


    Großer Fehler! :)
    Beim Versuch mich wieder einzuloggen wurden weder meine Password noch der username erkannt bzw akzeptiert.
    Inzwischen war es 19.30 Uhr :shoot:
    Letzte Idee: Neues Password besorgen. Das hat superschnell geklappt ( Danke Sankt Peter :blumen: :blumen:)
    und ich konnte mich tatsächlich wieder einloggen und zwar unter meinem alten username PJS ?( ?(


    Was ich weiterhin nicht konnte, war eine Antwort in den Mathtrade-Thread posten und meine eingetippte Liste war (natürlich) auch weg. Auf andere Threads hätte ich aber Zugriff gehabt zB den mit der Wunschliste. :aufgeb:


    Selbst Schuld, ich weiß man macht sich eine Datei und kopiert Sie dann rein, aber ich mach sowas einfach zu selten und bin mit den Utilities nicht vertraut genug, damit es schnell klappt und gestern war einfach nicht mehr genug Zeit.


    Ihr könnt euch vorstellen, daß ich gestern ziemlich enttäuscht war und um so glücklicher als ich heute mittag sah, daß 1. der Mathtrade noch nicht geschlossen war und 2. ich tatsächlich eine Liste einstellen konnte. :)


    Vielleicht kann mir trotzdem jemand erklären, was ich für Bockmist gebaut habe und wie ich mich zukünftig intelligenter anstelle. Eventuell gibt es ja auch eine Seite auf der man lernen kann sich nicht wie ein Volltrottel durch ein Forum zu bewegen und alle anderen zu nerven. :sos:


    PJS