Beiträge von Gromit im Thema „Tabletalk Sommerloch Mathtrade 2011“

    Hi,


    Pakete sind verpackt, Adressaufkleber ausgedruckt und aufgeklebt. D.h. die Spiele gehen morgen mit DHL und Hermes auf die weite reise. Ich wünsche allen Empfängern viel Spaß mit den eingetauschten Spielen.


    Wolfgang

    Hallo zusammen,


    ich bin für meinen Teil auch sehr zufrieden, was das Trade Ergebnis angeht. Zu den Nachzüglern vertrete ich die gleiche Meinung wie Spielefreak. Deadlines sind da, um eingehalten zu werden, zumal diese bereits langfristig angelegt waren.


    Sollte aber nur zusätzliche Trades dazukommen, ohne dass jemand anders dadurch benachteiligt wird, hätte ich keine Bedenken, den verspäteten Eingang mit einzubeziehen.


    Danke an Attila für das extrem schnelle Einstellen des Ergebnisses.


    Spielerische Grüße
    Gromit (Wolfgang)