Beiträge von gimli043 im Thema „Wunschliste Sommerloch Mathtrade 2011“

    Zitat

    Original von Mod Games
    8 Mousquetaires du roy- Ystari, neu


    12 Dominent species gut


    Hallo, ich habe Fragen zu diesen beiden Einträgen:
    1. Ist 8 das die deutsche Version von Mylady und die Musketiere, oder eine internationale, oder eine französische?
    2. Ich gehe mal davon aus, dass 12 Dominant Species in englischen Version ist, oder?


    Viele Grüße und danke,


    Rene'

    Boudie: danke, wenn nur alle Wünsche so schnell in Erfüllung gehen würden :). Ist das Spielmaterial vollständig sprachunabhängig? Ich spiele durchaus auch englische Spiele, aber prinzipiell sind mir die deutschen Auflagen lieber.


    Tom: Die Sachen die mich konkret interessieren, habe ich aufgelistet. Sonst ist es dann ehr so, dass ich wenn ich was sehe, denke ochja für dasunddas würde ich das wohl auch tauschen.