Beiträge von Boudie im Thema „Wunschliste Sommerloch Mathtrade 2011“

    Zitat

    Original von [Tom]


    Ich besitze Vinhos; es gibt auf dem Spielmaterial keine Texte (ausser Eigennamen der Weingüter z.B.). Alle Sonderfähigkeiten oder Spielphasen, usw. sind durch Symbolik oder Zahl abgebildet.


    Dankeschön! :blumen:

    Zitat

    Original von gimli043
    Boudie: danke, wenn nur alle Wünsche so schnell in Erfüllung gehen würden :). Ist das Spielmaterial vollständig sprachunabhängig? Ich spiele durchaus auch englische Spiele, aber prinzipiell sind mir die deutschen Auflagen lieber.


    Hallo gimli


    Boardgamegeek sagt "No necessary in-game text" und das Material auf den Bildern lässt ebenfalls daruf schließen.

    Hallo


    Ich werde mal ein "Vinhos" (englische Ausgabe, aber mit gebrauchter deutscher Regel) einstellen, aber ich werde es nur tauschen, wenn ich eines der folgenden Spiele bekomme:


    - 7 Wonders
    - Age of industry
    - En Garde (große Ausgabe von Ferti)
    - K2
    - Kyklades
    - Tikal II
    - Yggdrasil


    Gruß, Boudie