Beiträge von [Tom] im Thema „Wunschliste Sommerloch Mathtrade 2011“

    Zitat

    Original von Boudie


    Hallo gimli


    Boardgamegeek sagt "No necessary in-game text" und das Material auf den Bildern lässt ebenfalls daruf schließen.


    Ich besitze Vinhos; es gibt auf dem Spielmaterial keine Texte (ausser Eigennamen der Weingüter z.B.). Alle Sonderfähigkeiten oder Spielphasen, usw. sind durch Symbolik oder Zahl abgebildet.

    Zitat

    Original von gimli043
    Bin aber auch noch an vielem Anderem interessiert.


    Nämlich?


    Die Idee des Suche-Threads ist ja, dass ich vielleicht ein Spiel in den Tauschthread mit einstelle, wenn ich sehe, dass jemand es haben möchte... :)

    Hier mal der Thread für die Wunschlisten des aktuellen Sommerloch Mathtrades 2011, also welche Spiele ihr dort gerne sehen würdet.


    Hier mal meine Wunschliste:
    - Innovation
    - Airlines Europe
    - Norenberc
    - Julius Cesar
    - K2
    - Stronghold: Undead
    - Crusader Rex
    - Constantinopolis


    Und Kleinkram/Erweiterungen:
    - Kaivai Expansion
    - Alien Frontiers: Space Crane
    - Grand Cru: Innovation Tiles